Leonie aus Wildenrath

Leonie aus Wildenrath
Leonie aus Wildenrath

Leonie wurde am 25.08.2013 von den Anwohnern in Wildenrath eingefangen. Dabei hat sie den Mann in den Finger gebissen, weshalb sie Leo heißen sollte, oder als Mädchen, was sie als Dreifarbige ja wohl ist, eben Leonie :)

Wir vermuten, dass Leonie, Fips und Sina Geschwister sind. Können aber keine Mutterkatze zu den Kleinen zuordnen. Immerhin wurden auch keine weiteren so kleine Katzen mehr gesichtet.

Update: 19.09.13

Leonie ist gestern abend (erst mal zur Probe) umgezogen. Sie ist noch scheu und schüchtern, aber wenn sie sich mit der vorhandenen Katze verträgt, darf sie bleiben. Die Zusammenführung wollen die Leute aber erst versuchen, wenn Leonie bei ihnen etwas aufgetaut ist. Mal sehen, was draus wird. Wenn sie bleiben darf, hat sie jedenfalls ein ganz tolles Zuhause gefunden. Jetzt kommt es darauf an, ob die vohandene Katze Leonie akzeptiert und sich auch ein wenig um sie kümmert, denn als 'Quasi-Einzelkatze' soll sie dort ja nicht wohnen. Wenn sie bleibt, wird sie Finchen heißen.

Update 03.09.2013

Leonie ist eine ganz liebe Maus. Nachdem sie tagelang immer angelaufen kam, wenn Kasimir auf meinem Schoß geschnurrt hat, sich aber dann nicht näher traute, lässt sie sich seit gestern Abend streicheln und genießt das auch.