Mischlingshündin Sandy

Sandy
Sandy

Dies ist unsere Mischlingshündin Sandy. Sie ist im Oktober 2004 geboren und kam mit ca 15 Monaten zu uns.

Sandy ist, wenn es um andere Tiere geht, ein absolutes Lamm! - Eine so tolle Hündin, dass man das eigentlich kaum glauben kann.

Nur bei Hunden - da spielt sie sich gerne auf.

Aber alles was kein Hund ist wird, wenn wir es erlauben, vorsichtig unter die Lupe genommen. Ganz vorsichtig nähert sie sich an unsere Tiere an, besieht sie sich ganz vorsichtig und muss natürlich ganz behutsam daran schnüffeln.

Wenn sie die Neuankömmlinge genügend studiert hat und sich sicher ist, dass sie keine Gefahr für uns sind, ist es dann aber auch wieder uninteressant für sie geworden.

Es sei denn ...

... sie toben ganz wild! Aber da! Dann muss sie schon mal dazwischen gehen und sie wieder zur Vernunft bringen und für Ordnung sorgen. Mit spielenden jungen Katzen hat sie es nicht so sehr. Die sind ihr wohl meist zu schnell und zu wild. Da zieht sie sich doch lieber zurück.

Sandy ist mit anderen Tieren einfach nur toll!

Nur ihretwegen können wir wahrscheinlich bei den meisten Pflegies in die Beschreibung setzen, dass sie Hunde kennen.