Sunny

Sunny im November, (geb. im Mai 2013), kastriert und gechipt
Sunny im November, (geb. im Mai 2013), kastriert und gechipt

20.10.2013

Hier ist Sunny. Er wurde im Juni zusammen mit Holly vermittelt und musste nun wieder zu uns zurück. Seine Ursprüngliche Geschichte findet ihr HIER.

Aus dem süßen Kleinen ist inzwischen ein prächtiger Kater geworden.

Kommende Woche wird er dann auch endlich kastriert und gechippt. IMm Moment ist er völlig gestresst und verängstigt. Er hat sich unter einem Hocker versteckt und wird diesen Stress hoffentlich recht schnell verarbeitet haben. Wir wollen ihn jetzt erst mal in Ruhe ankommen lassen und ihn nicht bedrängen.

 

Update 01.12.2013

Happy End für Sunny!

Er durfte heute mittag zusammen mit Kasimir in sein neues, nun hoffentlich letztes neues Zuhause ziehen. Nach einer Eingwöhnungszeit wird er auch Freigang bekommen.

Da sein neuer "Dosenöffner" Frührentner ist, hat er sehr viel Zeit für die beiden und kann die Bedürfnisse der beiden nach Streicheleinheiten entsprechend gut befriedigen.

 

Alles Gute!

Update 29.10.2013

Sunny wurde heute endlich kastriert und gechippt.

Er hat die Kastra gut überstanden. Ist aktuell noch ein wenig wackelig auf den Pfötchen, das ist aber normal und wird morgen wieder gut sein.

Schmusig ist er nach wie vor. Ein wahnsinns Kater!

Update 26.10.2013

Sunny hat sich sehr gut wieder eingelebt. Nach den ersten zwei Tagen, an denen er unsere anderen Katzen noch recht unheimlich fand, hat er an den nächsten beiden Tagen nur noch ab und zu etwas gefaucht, und nun bewegt er sich schon wieder hier, als wäre er nie ausgezogen. Er kommt mit Hund und Katzen klar, mit den großen wie mit den kleinen, und zu Menschen ist er einfach nur ein Traum. Er schnurrt, lässt sich streicheln und hochnehmen, kommt von sich aus und genießt jede Zuwendung. Er ist groß für sein Alter und hat absolut weiches traumhaftes Fell.