Mandy aus Wildenrath

Mandy aus Wildenrath
Mandy aus Wildenrath

Heute, 21.09.2013 ist nun auch das vermutlich letzte Baby des Verbandes in Wildenrath in die Falle gegangen. Die kleine ist natürlich noch recht ängstlich und versucht sich gegen uns zu wehren. Um sie aus der Falle zu holen, hatte ich vorsichtshalber dicke Handschuhe angezogen. Sie hat sich natürlich von meiner Handschuhhand bedroht gefühlt und versucht nach der Hand zu schlagen. Als ich sie dann jedoch in der Falle gestreichlt habe, hat sie das nach erster Skepsis aber scheinbar genossen. Danach haben wie sie aus der Falle geholt und gegen Flöhe eingesprüht. Natürlich hat ihr das nicht gefallen. Und natürlich hat sie versucht, dem zu entkommen. Wir werden sehen, wie sie sich entwickelt. Jetzt soll sie erst mal in Ruhe ankommen und merken, dass wir keine Monster sind.

 -Nico-