Kimba
Kimba

Kater Kimba

 

Unser Schmusekater ist sehr neugierig, verspielt und sehr zutraulich.

Wenn er schmusen möchte, dann "sagt" er das auch mal ganz gerne.

Frech? Klar doch! gehört sich doch so in dem Alter oder? :-)

Er ist unserem Hund gegenüber vorsichtig, aber nicht ängstlich.

Unsere Bestandskatzen akzeptiert er.

 

Update 29.08.2012

Unser Kimba - wir nennen ihn inzwischen manchmal auch "Gremlin" kommt scheinbar in sein "Flegelalter".

Er spielt immer wilder mit den anderen dreien. Nichts ist vor ihm sicher wenn er meint jetzt spielen zu müssen.

Dann gibt es aber auch die Phasen, in denen er schmusend auf einen zu kommt. Und dann ist schmusen angesagt! Das kann er wie ein ganz großer - kleiner!

Wenn man dann sein sehr weiches Fell streichelt, bekommt man das mit Schnurren und Treteln belohnt.


Update 20.10.2012

Wir waren heute Kimba und Nala besuchen.

Beide haben sich hervorragend eingelebt, dürfen in einen katzensicheren Garten und haben richtig Spaß.

Kimba heisst jetzt Garfield, sieht aber gar nicht so aus.

Ich habe auch wieder ein paar Fotos gemacht und hochgeladen.

Noch mehr Fotos und Videos von unseren aktuellen Pflegies gibt es hier .